6. Int. Geberit Trophy abgesagt - Corona Pandemie

6. Int. Geberit Trophy abgesagt - Corona Pandemie

GEBERIT-Trophy 2021 abgesagt

 

Der Fußball rückt in den Zeiten der Coronavirus-Pandemie bereits seit längerer Zeit für uns alle in den Hintergrund. In keinster Weise lässt sich aktuell abschätzen, wann der Fußballbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Oberste Priorität in diesen schweren Zeiten hat die Gesundheit unserer Teilnehmer, Spielerinnen und Spieler, Ballkinder, Zuschauer, Sponsoren und allen Helferinnen und Helfern für den TSV Aach-Linz, den SV Denkingen und den SC Pfullendorf.


Am letzten Juni Wochenende sollte im Oberen Linzgau die 6. Internationale Geberit Trophy 2021 stattfinden. Jeweils 12 Juniorenteams der Altersklasse U13 und U15 hätten um den Titel gespielt. Dem Einladungsturnier lagen bereits wieder Zusagen von absoluten Top Teams aus dem In- und Ausland vor. Zum ersten Mal dabei gewesen wäre der Fußball Bundesligist VfB Stuttgart mit seinem Nachwuchs in der Altersklasse U13 und U15 sowie der 1. FC Nürnberg.


Für die Zuschauer sollte es zudem ein interessantes Kräftemessen der Teams aus der Umgebung wie unter anderem der SSV Ulm 1846, der SSV Reutlingen, der FC 08 Villingen, der FV Ravensburg, der FC 03 Radolfzell sowie Teams vom Veranstalter mit den Top Teams sein.


Die Ereignisse überschlagen sich stündlich und es gab keine andere Entscheidung als das Turnier in das Jahr 2022 zu verschieben. Dies tut umso mehr weh, da bereits die Geberit Trophy 2020 der Pandemie zum Opfer fiel. Die veranstaltenden Vereine TSV Aach-Linz, SV Denkingen und der SC Pfullendorf bedauern dies ausdrücklich sehr. Wir müssen leider zum jetzigen Zeitpunkt die Reißleine ziehen. Damit wollen wir unseren Sponsoren entgegenkommen und den teilnehmenden Vereinen frühzeitig Planungs- sicherheit geben.


Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren und Teilnehmern und würden uns sehr freuen wenn Sie auch 2022 dem Turnier die Treue halten, damit wir wieder im Linzgau Juniorenfußball vom Feinsten anbieten können.


Unser Fokus gilt ab sofort der GEBERIT Trophy 2022 welche am Wochenende vom 02. bis 03. Juli 2022 stattfinden wird.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren