DFB-U15-Nationaltrainer besucht die Linzgau Trophy 2016

DFB-U15-Nationaltrainer besucht die Linzgau Trophy 2016

Herzliche willkommen Michael Feichtenbeiner, DFB U15 Nationaltrainer bei der Linzgau Trophy 2016

Der absolute Knaller im Linzgau - DFB U15-Nationaltrainer Michael Feichtenbeiner hat sein Kommen zur Linzgau Trophy 2016 für Samstag 18.06. und Sonntag 19.06. zugesagt.
Erst vor kurzem war der Start in die Länderspielsaison der U15 mit einem Doppelländerspieltag gegen die Niederlande. Das Nationalteam von Michael Feichtenbeiner konnte das erste Spiel mit 1:0 gewinnen, während das zweite Spiel von 1.300 Zuschauern kurz vor Ende mit 1:2 verloren ging.

Michael Feichtenbeiner ist im Linzgau kein Unbekannter. Bereits von 1998-1999, sowie von 2006-2008 war er Cheftrainer beim damaligen Regionalligisten SC Pfullendorf. Seit Juli 2015 ist er Nationaltrainer der U15 Junioren beim Deutschen Fussball Bund.

Ein herzliches Willkommen Michael Feichtenbeiner bei der Linzgau Trophy 2016 am kommenden Wochenende und vielleicht ergeben sich daraus zukünftige Nationalspieler.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren